OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Herzlich willkommen Nadia Bertschi

Ab August verstärkt Nadia Bertschi unseren Fachbereich Administration. Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung von ihr.

 

Über mich:

Ich habe eine kaufmännische Lehre bei der Elektrowatt Ingenieurunternehmung AG in Zürich (mit Fachgebiet im Tunnelbau) gemacht und später die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. Während dieser Zeit war ich im Fluggeschäft und im Sozialwesen in der Buchhaltung und der Ausbildung tätig.

Auf meine neue, interessante und vielseitige Arbeitsstelle sowie das Team freue ich mich sehr. Gerne werde ich mein bisher angeeignetes Fachwissen einbringen und erweitern.

 

Hobbies:

Reisen, Kochen, Natur (Wildkräuter)

 

Wir wünschen ihr einen guten Start bei der OLIG und freuen uns auf die angenehme Zusammenarbeit.