OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Die Lehre bei OLIG AG.

Bei Osterwalder, Lehmann – Ingenieure und Geometer AG bilden wir seit Jahren an unserem Standort in Männedorf Geomatiklernende (Schwerpunkt amtliche Vermessung) und an unserem Standort Thalwil Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau aus. Es ist uns sehr wichtig, dass Fachwissen und die Begeisterung für unseren vielseitigen Beruf an junge Leute weitergegeben werden. Wir fördern bewusst auch die Kompetenzen, welche sie in ihrem späteren Berufsleben erfolgreich einsetzen können.

Berufserkundungstag / Schnupperlehre

Während dem Berufserkundungstag oder zwei Schnuppertage kannst Du erste Eindrücke erhalten, ob der Beruf Dir zusagt oder nicht.
Auch wir können Dich kennenlernen und verschaffen uns ein Bild von Dir.

 

Bewerbung für eine Lehrstelle

Wir setzen für eine Bewerbung um eine Lehrstelle bei OLIG eine vorgängige Schnupperlehre bei uns voraus.

Bitte stelle uns bei Deiner Bewerbung folgende Unterlagen per Mail zu:
– Motivationsschreiben
– Lebenslauf
– Schulzeugnis
– Stellwerktest