OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Herzlich willkommen Priska Koller

Ab August verstärkt Priska Koller unseren Fachbereich Administration. Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung von ihr.

 

Über mich:

Ich habe meine kaufmännische Lehre im Treuhandbereich absolviert, anschliessend drei Jahre in der Funktion als Sachbearbeiterin Treuhand gearbeitet und auch weitergebildet. Danach weiterorientiert in Richtung Personalwesen und das Diplom als Personalassistentin erlangt. Nun freue ich mich auf die abwechslungsreiche Mischung bei dieser Stelle im Bereich Administration / Marketing und natürlich darauf, Teil des OLIG-Teams zu werden.

 

Hobbies:

Yoga, Spazieren, Reisen

 

Wir wünschen ihr einen guten Start bei der OLIG und freuen uns auf die angenehme Zusammenarbeit.