OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Herzlich willkommen Theodora Vasileiou!

Das Jahr 2023 startet der Fachbereich Geoinformatik mit der zusätzlichen Unterstützung von Theodora Vasileiou. Ihre Erfahrungen als Vermessungsingenieurin, ergänzt durch die Ausbildungen als dipl. Ing. Raumplanung und als MSc Geoinformatik, ergänzen unser Team und erweitern unser Spektrum an Fachwissen.

Über mich:

Ich lebe seit fast fünf Jahren in der Schweiz und habe hier und in Griechenland in verschiedenen Bereichen der Vermessung gearbeitet. Ich finde diesen Beruf sehr spannend, weil es immer etwas Neues zu lernen gibt und ich mich dabei Weiterbilden kann.

Hobbies:

Wandern, Tanzen, Reisen, Lesen

 

Wir wünschen ihr einen guten Start bei der OLIG und freuen uns auf die angenehme Zusammenarbeit.