OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Stabwechsel bei OLIG

Am 1.1.1989 trat Heinz Lehmann als junger Ingenieur in unsere Vorgängerfirma ein. Mit der Gründung unserer OLIG im Jahr 1999 nahm er nebst der Funktion als Fachbereichsleiter Tiefbau die neue Funktion als Geschäftsleiter wahr. Letztes Jahr gab Heinz einen Teil seiner Verantwortlichkeiten ab und reduzierte sein Arbeitspensum. Per Ende Jahr wird er sich nun gänzlich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und der OLIG bei speziellen Projekten punktuell weiterhin zur Verfügung stehen.

Für sein Wirken und die Bearbeitung unzähliger Projekte des Tiefbaus und Gemeindeingenieurwesens danken wir ihm herzlich und wünschen ihm im kommenden dritten Lebensabschnitt alles Gute, viel Freude und Befriedigung.

Als bewährte Ansprechpartner stehen weiterhin unsere Geschäftsleiter Herr Michael Suter im Tiefbau, Stefan Osterwalder im Bereich Gemeindeingenieurwesen / Planung und Erich Widmer im Bereich Vermessung / Geoinformatik zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihre vielen interessanten Projekte und Aufträge und freuen uns auf zukünftige Herausforderungen und Ihr Vertrauen