OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Wie die Zeit vergeht…
Nachdem der Samichlaus für die OLIG-Mitarbeiter einen Chlaussack vorbeigebracht hat, ist in wenigen Tagen Weihnachten. Ein erfolgreiches Jahr geht mit vielen abgeschlossenen Projekten zu Ende. Dazu sind viele neue und spannende Projekte gestartet, die uns über den Jahreswechsel hinaus begleiten werden. Wie konnte dies besser zelebriert werden als bei unserem Weihnachtsanlass im „Home of Chocolatier“ in Kilchberg? Im Museum, mit vielen süssen Überraschungen aus der Welt der Schokolade, haben wir die farbigen Arbeitskleider abgelegt und uns in den Bereich der Schokoladenherstellung begeben. Ganz in weiss durften wir personalisierte Schokoladenbären produzieren und Pralinen verzieren.

Beim anschliessenden Nachtessen war genügend Zeit um einen Rückblick auf das Jahr 2022 zu machen, einen Blick auf die Herausforderungen der nächsten Jahre zu werfen und zusammen anstossen zu können.
Dies war auch der Moment, in dem wir unsere neuen Mitarbeiter begrüsst haben und sie in die Erfolgsgeheimnisse unserer Firma eingeweiht haben.

Wir freuen uns nun auf ein paar ruhige Weihnachtstage und Sie im neuen Jahr, ab dem 3. Januar, wieder begrüssen zu dürfen. Vom 23. Dezember bis 2. Januar machen wir Betriebsferien.

 

Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern frohe Festtage!