OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Erfolgreicher Geomatiker – festliche QV-Feier Zürich

Herzliche Gratulation Michael Kamm!

Katasterpläne, Amtliche Vermessung, Büro-, Feldarbeiten und vieles mehr sind während den letzten vier Jahren keine Fremdwörter mehr gewesen für unseren Michael Kamm. Er hat die vierjährige Lehre zum Geomatiker mit BMS-Abschluss erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass wir weiterhin seinen Humor im Feld und Büro sowie seinen Arbeitseinsatz bis zum Einrücken in die RS geniessen können.

Der festliche und würdige Anlass wurde von allen Fachvereinen gemeinsam organisiert und im Zunfthaus zur Schmiden in Zürich durchgeführt. Die Grussbotschaft der Regierungsrätin Carmen Walker Späh, die kurzweilige und amüsante Gastrede von Prof. em. Dr. Alain Geiger, die musikalische Begleitung von Jonas Ruther und der Bewirtung durch das Team des Zunfthauses zur Schmiden trugen zur lockeren und festlichen Stimmung bei.

Carmen Walker Späh
Musiker_pub
M_Kamm
CWS_SO