OLIG: Ingenieure und Geometer OLIG: Ingenieure und Geometer

Herzlich Willkommen Simon Thalmann

Viele interessante Projekte stehen an und unser Fachbereich Baupolizei wächst. Daher freuen wir uns auf die tatkräftige Unterstützung von Simon Thalmann.

Über mich:

Nach einem Unterbruch von 9 Monaten mit einem friedensfördernden Militäreinsatz in Bosnien-Herzegowina arbeite ich wieder als Projektleiter in der Baupolizei. Nach meiner Zusatzausbildung zum Verwaltungsoek. HF waren kantonale und kommunale Verwaltungsstellen mein beruflicher Mittelpunkt, bevor ich rund 10 Jahre lang eine Gemeinde führte. 2022 war ich bereits für 10 Monate Teil der Baupolizei im OLIG -Team und freue mich wieder auf die gemeinsame Lösung von spannenden Herausforderungen in bekannter Umgebung.

Hobbies:

Sport (Biken, Snowboarden), Reisen, Lesen, Politik

 

Wir wünschen ihm einen guten Start bei der OLIG und freuen uns auf die angenehme Zusammenarbeit.